Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im LG Optimus L9 (P760) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
MinimalHD

MinimalHD

Neues Mitglied
HI Leute!

Habe seit gestern folgenes Problem !!!!! Mein Lg p760 war auf Jelly Bean geupdatet habe es gerootet und SuperUS und was man so brauch installiert . Alle War gut. Dann wollte ich ein Clockwork installieren und habe mir das App ROM MANAGER aus dem store geladen . Dann habe ich wohl versehen was drück und er Aktualisiert was und Rebootet danach ging mein handy nicht mehr an nur noch Lg Security ERROR. Habe folgenes versucht ohne erfolg !!

KDZ Flash tool geladen mit dem update tool was dabei war alles so ausgeführt wie ist da stand und wollte eine neue software drauf ziehen. Win erkennt das handy wenn ich es mit Lautstärken taste UP gedrückt halte starte kommt S/W ..... upgrading. KDZ tool erkennt das Handy nicht denke mal weil kein USB debbug an ist komme aber auch nicht mehr dran logischer weise. Was kann ich tun bitte um Hilfe habe nichts im google gefunden und das original update tool von lg lässt sich nicht laden . Weil da kann man wohl reperatur anklicken oder sowas , nur der download geht nicht .

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:29 Uhr ergänzt:

Hoffe nicht das es jetzt schrott ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger

Holger

Ehrenmitglied
R

ramrod 11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Hast du in der Hostdatei vor die lg Pfade wieder ein # gemacht? Nicht das deswegen das downloaden nicht geht.

Das es vom kdz updater nicht erkannt wird, hatte ich auch schon mal, als ich über die v20 die 10h geflasht habe. Da hing es dann beim lg logo. Mit dem LG tool ging es dann ohne Probleme.


Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MinimalHD

MinimalHD

Neues Mitglied
Hi!
Habe nur ein Pfad und der sieht so aus 127.0.0.1 csmg.lgmobile.com und da ist kein # vor .

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

nonexpert schrieb:


diese anleitung habe ich schon geht nicht :/

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Warum kann ich das Tool von lg nicht downloaden ? Habe alles von KDZ gelöscht . Handy treiber und den anderen rest kann ich laden nur das Service tool nicht ....
 
R

ramrod 11

Fortgeschrittenes Mitglied
Das muß so aussehen: # 127.0.0.1 csmg.lgmobile.com
Also mach ein # davor Rechner Neu starten und gut ist.
Damit hast du Verbindungen zum LG Server blockiert.
 
MinimalHD

MinimalHD

Neues Mitglied
Naja Fakt ist das mir das wohl alles nichts bring !! Brauche das Original Tool von den zu Wiederherstellen des Handys . Anscheind weiß keiner eine lösung :/ .. Aber trotzdem vielen dank für euere beiträge .
 
R

ramrod 11

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du, das du das LG tool gar nicht Downloaden kannst?

das ist das, was man bei LG downloaded und dann istalliert: b2cappsetup.exe
 
MinimalHD

MinimalHD

Neues Mitglied
So gute Nachrichten !!!
Habe mein Handy wiederhergestellt :D :D :D

Musste leider an einem anderen PC gehen weil mein pc immer LG Blockiert und ich nicht wusste wie es wieder weg geht . Also mit dem Lg Update Tool Notfall Wiederherstellung ist das Telefon wieder hochgefahren und es klappt alles wieder . :)
Trotzdem vielen dank an alle die geantwortet haben :)
 
C

chris1909

Neues Mitglied
Hey

Ich habe fast das selbe Problem
und zwar hing mein LG l9 und habe versucht dies durch einen Neustart zu beheben aber anstatt es wieder hochfährt kommt nur das LG Emblem mit der Meldung security error unten drunter.

Wäre schön wenn mir jemand antworten würde. :)