Erkennt den USB nicht!?

S

sky001

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor kurzem das L9 gekauft und wollte es heute mal an den PC Anschliesen... es wurde jedoch nicht erkannt. -.-

Ich habe den USB Treiber von LG runtergeladen (sogar mehrmals) und auch schon im Handy Medienaustausch oder wie das heißt unter Optionen eingeschaltet... Ich habe mehrere USB Slots von meinem PC probiert und keiner klappt...

Dieses B2CAppSetup.exe ding bzw LGMobile Support Tool hat auch nix gebracht.

Weiß einer was man noch machen kann?

Danke im vorraus!

Betriebssystem Win7
 
Ich habe das L9 nun seit zwei Tagen und hatte kein Problem über USB eine Verbindung mit dem PC herzustellen! Habe auch Win 7

Was ist den passiert als du die Verbindung hergestellt hast? Bei mir hat Win 7 gleich angezeigt das die USB-Treiber installiert werden und dann benutzt werden können.

Hast du auch selbst nach geschaut ob das Handy im Arbeitsplatz angezeigt wird?

Gruss
Joke44
 
Ja habe ich... ich hoffe das es sich jetzt klärt^^ habe grad diese PC Suite runtergeladen...

EDIT: Zu deiner Frage: Es ist nichts passiert ... das ist ja mein Problem ;)
 
Versuch macht Klug!!!

Edit: Hast du nach dem du das Handy angeschlossen hast die Umstellung im Handy gemacht? Ich habe erst das Handy angeschlossen und erst dann umgestellt! Aber weiss nicht ob das einen Unterschied macht.
 
Also das mit dem Suite Programm hhat nicht geholfen... bei meinem handy habe ich beides probiert, 1. (USB Verbindungstype) LG Software 2. Mediensynchroniation - MTP.
EDIT: Ich habe das handy vor dem PC aber noch mit der Updater App von LG geupdated... liegts daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon probiert mit angeschlossendem Handy dein Windows 7 neu zu starten?

CCleaner durch laufen lassen?

Ich habe auch vorher mein L9 auf Android 4.1.2 geupdatet!

Gruss
Joke44
 
Hat man ein Extra USB Kabel oder ist das das gleiche was zum Stecker Adapter dabei war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das USB Kabel ist das gleiche das du auch mit dem Adapter benutzt!

Hat das neu starten etwas gebracht?
 
Nichts :(

EDIT: Andere Geräte werden erkannt -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Gibts denn keine Lösung für dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal auf deinem L9 USB debugging an vielleicht wird es ja dann erkannt, oder mal ein anderes USB Kabel benutzen.
Wenn das alles nix bringt kannst du es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Hat das auch keinen Erfolg wird wohl oder übel der USB Port an deinem L9 Defekt sein.
 

Ähnliche Themen

Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.592
corvuscorax
C
der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
A
  • alarm13
Antworten
1
Aufrufe
809
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten