Fotoqualität des Optimus L9

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hier dürft und könnt ihr über die Fotoqualitäten des Optimus L9 diskutieren.

Sehr schön wären selbst gemachte Fotos :D
Ich möchte euch nur bitten das ihr die Bilder über das Forum hochladet.

Ich wünsche viel Spaß bei der Diskussion.
 
Hat noch keiner Fotos mit seinem L9 gemacht ?
 
Was ist denn los macht niemand Fotos mit seinem L9 ?
 
Ganz normale 5 MP-Kamera mit Autofokus, Blitz und so ziemlich allen Einstellmöglichkeiten die man braucht. Reicht für Schnappschüsse, eine Digicam/Bridge/SLR ersetzt es nicht...
Wird aber in Tests eher schlecht bewertet, die Kamera.
 
Das war mir schon klar das es ne normale Kamera mit 5 Megapixel ist, nur meist wollen ja alle Bilder gleichen, deswegen wundert mich das es hier nicht so ist.
 
Meist wollen alle auch gleich die neueste Nightly von Cm10 oder AOKP drauf hauen. Das ist hier auch nicht so, wg. gibts nich. Schade.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.786
corvuscorax
C
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.614
Gangster80
G
Zurück
Oben Unten