kein wetter-widget

T

tomash

Ambitioniertes Mitglied
0
habe mein

Sent from my LG-P760 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

hebe meiner schwester ein update auf 4.1 gemacht. Doch man kann das wetter app nicht runterladen. normalerweise soll es in dem app manager verfügber sein, doch da ist es nicht der fall. Kann man es noch woanders runterladen?

Sent from my LG-P760 using Android-Hilfe.de App
 
Also bitte überarbeite deinen Text doch bitte nochmals, und mach das 1 Sent from my LG-P760 using Android-Hilfe.de App weg.
Das 2 mach bitte eine genaue Beschreibung, was du möchtest und um was es genau geht.
Kannst du allgemein keine Wetter App mehr runterladen oder geht ein bestimmtes von LG nicht mehr ?
Wenn es ein von LG ist, dann bitte ich dich mir mal genau zu sagen welches es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Mabru
Mabru
R
  • rumone
Antworten
9
Aufrufe
7.021
rumone
R
I
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten