Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Keine Funktion mehr nach Systemupdate!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Funktion mehr nach Systemupdate! im LG Optimus L9 (P760) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
X

xleaver

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein handy zeigte mir heute ein verfügbares Systemupdate an, nachdem ich dieses gestartet habe, zeigte er mir an er müsse neustarten. Gesagt, getan. Seitdem habe ich wenn das Handy startet nur noch einen ClockworkMod Recovery Bildschirm der in etwa so aussieht :

http://androidspin.com/wp-content/uploads/2012/02/clockworkmod-touch.jpg

Als Optionen stehen mir zur Verfügung :

- reboot system now

- install zip from sdcard

- install zip from sideload

- wipe data/factory reset

- wipe cache partition

- backup and restore

- mounts and storage

- advanced


Auf Anraten eines Freundes habe ich "- reboot system now", " - wipe cache partition" und " - wipe data/factory reset" bereits ausgetestet, ohne Erfolg...

Auch ein "- install zip from sdcard" brachte nur folgende Fehlermeldung :

Installing : /sdcard/update.zip
Finding update package...
Opening update Package...
E:Can`t open /sdcard/update.zip
(No such file or directory)
Installation aborted

SD Karte habe ich schon raus und wieder reingemacht, ohne Erfolg.

Ich habe das Handy gebraucht gekauft und auch keine Ahnung was da los ist, hat jemand ne Idee oder kann ich das Handy in den Müll werfen? :sad:

LG und vielen Dank für evtl. Hilfe :)