Komme nicht aus dem Recovery Menü : LG P760 L9

D

DerekA

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, Ich bitte euch um eure Hilfe,


Folgendes ist geschehen :
Ich denke mal ich bin in dieses Recovery Menü (ClockworkMod v6.0.2.9) gekommen da ich ein Update installieren wollte, jedenfalls stecke ich in diesem Menü Fest.

Wenn ich den Punkt "Reboot System now" wähle, gelange ich erneut in das Recovery Menü. Mein eigentliches Ziel ist es aber wieder in das normal Start Menü zu gelangen.

Weitergehend habe ich "Wipe Cache partition" gewählt, wieder probiert es zu re-booten, ohne Erfolg.

Danach habe ich die Funktion "Wipe Data/factory reset" gewählt, was nach meines Erachtens ein Hardreset ist und habe erneut probiert zu re-booten. Nun stecke ich immer noch im ClockworkMod Recovery Menü fest.:cursing:

Ich bitte um eine Lösung :crying:
 
Bei TWRP ist es so, daß beim Wipe Data der Ordner "Media" nicht gelöscht wird. Bei meinem Tablet habe ich mal die Data-Partition formatiert, weil es instabil geworden war.
Damit war es gebrickt, das Nandroid Backup des instabilen Systems ward zuvor gelöscht worden und der Weg zurück ging über ADB, Flashen des Stock-Recovery, damit Flash eines(gerooteten) Stock Rom, dann Stock Recovery wieder durch TWRP ersetzt und endlich ließen sich wieder beliebige Custom Roms flashen.
Mein L9 ist bloß gerootet, JB ist doch gut...
Jedenfalls wird es hier wohl analog laufen, über das Flashen eines Stock KDZ Image, mit dem Stock Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
  • Ulf2017
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Ulf2017
U
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.614
Gangster80
G
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.759
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten