L9 Ich kann den Nummernblock nicht öffnen

M

mini-lgl9

Neues Mitglied
0
Hallo, wie oben beschrieben kann ich keine Telefonnummern wählen. da der Nummernblock nicht öffnet, da kommt nur eine Fehlermeldung das die Kontakte nicht ausgeführt werden können. Aber über den Kontaktbutton kann ich die Kontakte öffnen. Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mini-lgl9,

hast du denn irgendetwas an deiner Software verändert? Damit meine ich zum Beispiel Root...
Hat es denn schon einmal funktioniert oder war das Handy in dem Status, in dem es jetzt ist, als du es bekommen hast?
 
Hallo,
ich habe eine apk "unbekannter Herkunft" von meiner SD Karte gestartet, das war wohl das Problem. :sad:
Nun habe ich über das LGMobile Support Tool " entfernen von Updates " durchgeführt, was im zweiten Anlauf zum Erfolg geführt hat.
Hurra es geht wieder wie vorher :drool:
Mini
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.782
corvuscorax
C
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.753
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.610
Gangster80
G
Zurück
Oben Unten