lg l9 geschwindigkeit

T

tomash

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo, mein l9 ist seit einer zeit ziemlich langsam. Er brauch lange um eine app zu öffnen, das scrollen geht auch nicht wirklich flüssig. Der app-drawner brauch auch ne zeit um mir alle apps zu zeigen. Ich war mit der geschwindigkeit des l9 eigentlich immer ganz gut zufrieden, doch jetzt nervt es mich mittlerweile.

Ich habe noch 450MB speicherplatz übrig, cache und ram lösche ich regelmäßig. Woran kann es denn liegen? ich habe keinen virus drauf o.ä. .

kann mann das gerät schneller machen, ohne es zu rooten oder die werkeinstellungen wiederherzustellen? (ja ich habe es neugestartet)

danke im vorraus
 
TRIM wird auch nicht unterstützt, falls Du da als Nächstes drauf gekommen wärest...
 

Ähnliche Themen

stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.753
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.610
Gangster80
G
der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.782
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten