LG L9-P760 Downgrade!?

L

Luczz

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar besitze ich ein LG L9 mit der Android-Version 4.1.2 nun habe ich folgendes Problem und zwar frisst es nach den vielen Updates die ich gemacht habe extrem viel Strom(also am Akku) eig. hat das L9 ja einen extrem starken Akku der eine Standbyzeit bis zu 30 Tagen verspricht und allgemein eine lange Akkulaufzeit bloß das ist leider nicht mehr der Fall nach den vielen Updates... :( Habe auch schon das Handy Hardresettet hat aber alles nichts gebracht und deswegen bleibt nur eine Möglichkeit wieder auf ICS zu downgraden nur leider habe ich nichts bei Google gefunden will das Handy auch nicht zerschießen
ich hoffe ihr könnt mir bei dem Downgrade helfen!!!

♦Android-Version: 4.1.2
♦Baseband-Version: L6260_MODEM_SIC_01.1230.00
♦Kernel-Version: 3.0.31
♦Build-Nr.: JZO54K
♦Software-Version: P76020h-EUR-XX

MfG Luczz

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Niemand der mir helfen kann??
 
Hast du's schon mit Factory Reset probiert?
 
Achja, hast du oben schon geschrieben.. Habe ich überlesen. Tut mir Leid.

Dann musst du rooten oder so.
 
Dannyboy19852 schrieb:
Achja, hast du oben schon geschrieben.. Habe ich überlesen. Tut mir Leid.

Dann musst du rooten oder so.

Ja wenn ich wüsste wie^^ Nur wenn man es nicht weiß ist es schlecht!
 
Ja bin in diesen Bereich auch überfragt!
Gib doch einfach mal bei Google: "root Anleitung für LG L9" ein.
 
Dannyboy19852 schrieb:
Ja bin in diesen Bereich auch überfragt!
Gib doch einfach mal bei Google: "root Anleitung für LG L9" ein.

Ja aber ich finde aber keine root Anleitung zur meiner aktuellen Firmware-Version
 
rooten geht am einfachsten mit kingoroot (tool einfach googeln), usb-debugging am handy aktivieren und aktuellen treiber am pc installieren
kann aber nicht sagen, ob dich das beim downgrade tatsächlich weiter bringt...
 

Ähnliche Themen

U
  • Ulf2017
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Ulf2017
U
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.605
Gangster80
G
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.741
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten