LG Optimus L9 geht nich mehr an

P

Peacey

Neues Mitglied
0
Als erstes will ich mal sagen das ich mich fast garnicht mit rooten, flashen auskenne und was immer es auch gibt.

Also vor 2 Tagen habe ich mein Handy über Backup gerootet das Video dazu : Root LG Optimus L9 No PC! - YouTube
Naja wie schon gesagt da ich mich nicht so auskenne habe ich das einfachste ausgesucht.

Es ist alles Super gelaufen und funktoniert aber dann bin auf das hier gestoßen :
[V20*] 11/06/2013 | LG Optimus L9 Theme Kitchen v1.2 (Alpha) [Windows App] - xda-developers nachdem ich dies abgeschlossen hab. Hat sich das Handy die ganze Zeit neugestartet und ich konnte nichtmal etwas machen. Hatte auch 5 min gewartet dann wollte ich das Handy neustarten .Jetzt funktoniert garnichts mehr. Ich drück den Start button garnichts passiert, das Handy geht nich auf, kein leuchten, kein ton, überhaupt nichts.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku leer? Handy kaputgemoddet (=selbst schuld)?
 

Ähnliche Themen

S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Speedy45
S
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten