Mein LG p760 Optimus 9 spinnt nach Update

C

Caryopteris

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin bislang eher ahnungslose Nutzerin eines htc-Smartphones gewesen ohne Probleme. Nun ein LG und nach 2 Monaten und einem Software-Update fing das Menue an, ab und zu aufzupoppen. Das war ziemlich lästig, vor allem beim sms-Schreiben, weil man dann statt auf "m" zum Beispiel auf "Löschen" klickt oder einen anderen Menuepunkt.
Auf Nachfrage bei LG sagten die: Auf Werkeinstellung zurücksetzen. Habe ich gemacht, keine Besserung. Mittlerweile kann ich das Handy nicht mehr benutzen, weil es permanent brummt weil das Menue auf und zuspringt.

Nochmalige Nachfrage bei einer echt unfreundlichen Servicefrau brachte die Erkenntnis, ich hätte ja auch alles falsch gemacht, weil man bei LG nicht über das Handy updaten darf, sondern über einen Rechner auf die Homepage soll, dann das Handy an den Rechner schließen und den Anweisungen folgen. Fand ich schon komisch, schließlich hat mich mein Handy gefragt, ob ich das Softwareupdate möchte und ich habe einfach auf ok geklickt. Warum fragt es mich, wenn ich das nicht darf?

Jedenfalls funktioniert es immer noch nicht.

Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung verraten?

Ist das ein Fehler, der repariert werden muss von LG oder bin ich nur zu blöd dazu oder muss womöglich der Händler das Gerät umtauschen? Ich habe heute leider niemanden von Sparhandy erreicht, um zu fragen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, tausend Dank schon einmal!
Barbara
 
Hallo,

ich kann dir zwar auch nicht bei deinem Problem helfen, aber ich mache alle Updates direkt über das Handy und hatte danach nie Probleme.

Also stimmt die Aussage schon mal nicht, das es nur übers Internet geht!

Versuche doch mal das Handy nach einem Werksreset auch für ein bis zwei Stunden auszuschalten.

Gruss
Joke44
 

Ähnliche Themen

U
  • Ulf2017
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Ulf2017
U
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.615
Gangster80
G
K
  • kaka puh
Antworten
0
Aufrufe
1.613
kaka puh
K
Zurück
Oben Unten