Musikqualität des Optimus L9

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hier könnt ihr euch über die Musikqualität des L9 auslassen.

Du bist Musik Kenner und Freund und kannst etwas zu Klang Verbesserung des L9 beitragen dann bist du hier genau richtig:D

Ich wünsche viel Spaß bei der Diskussion rund um das Thema Musik.
 
Ladet euch die APP Equalizer herunter!! Beste APP die ich bis hetzt ausprobiert habe!!

Gesendet von meinem LG-P760 mit AOKP und der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe traditionell auf allen Geräten, sei es L9 oder Golf IV etc. pp. eine Kopie derselben Mp3-Sammlung, Ordnerdarstellung & Mißachtung der Eu-Lautstärkeverordnung sollen obligat sein. Beides klappt hervorragend mit Poweramp & Music Folder Player, beide mit eigener Soundengine.
Die nächste Eskalationsstufe wäre Root und eine App zum Tunen des Kerneltreibers, ist aber unnötig.
Der Klang des L9 Headsets geht so, die Stöpsel wollen aber ums Verrecken nicht halten.
Von Samsung gibts um nen Zehner nen Adapter mit Mikro, Taste und Kopfhörerbuchse, das kommt als Nächstes, oder ein Adapterkabel fürs Equipment aus der langen Nokia-Ära.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Gangster80
G
Zurück
Oben Unten