Neuerungen bei Update auf V20b (4.1.2)

  • Danke
Reaktionen: hilamin
Apps, die "safe" sind, lassen sich jetzt verschieben, aber nur über ihr Eigenschaftsmenü. Mein Tablet mit ICS 4.0.3 hat ein eigenes Menü fúr verschiebbare Apps mit Checkboxen, alles auf einen Blick.
Weil das so unübersichtlich ist hab ichs bleiben lassen, so frage ich mal ob die Daten verschobener Apps im internen Speicher bleiben. Das wãre das noch an ehesten ein Witz, bezogen auf den Löwenanteil an Apps, wo der Code stark unterreprãsentiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Apps die "safe" sind nun auf die Speicherkarte verschoben. das Problem dabei ist, dass diese anscheinend verschwinden.

D.h. ich kann diese Apps nicht mehr öffnen. Es zeig tmir auch das Logo der app nicht mehr an. Auch wenn ich z.b. bei der Kamera das speichern auf der Speicherkarte auswähle, verscwhinden die Bilder.

Was kann der Grund sein? Falsche Formattierung der SD-Karte?
 
Hast Du gerootet und den Medienscanner abgeschossen?
Bei mir landen die Pics auf der Karte und werden von Galerie und QuickPic gefunden. Dafür hab ich noch keine App verschoben & kein Root.
Für Fans von Kabelheadsets: Langer Druck der Mikrofontaste ruft jetzt die Sprachsuche auf und kann nicht mehr zur Player-Steuerung verwendet werden, zB Lautstärkeregelung mit "Headset Button Controller", da nehm ich getz nen Quadrupelklick für.
 
Zuletzt bearbeitet:
neues update jetzt 4.1.2 v20H rooten cwm recovery ging ohne Probleme
 
Hallo ich bin neu hier
und habe schon mal gehört es soll eine Android Version 4.2. geben. Auf meinem LG P760 habe ich folgende Versionen:
Android 4.1.2
Software Version P76020h-EUR-XX
Build Nr. JZ054K
Kernel-Version 3.0.31
Baseband-Version L6260_MODEM-SIC-01.1230.00

Mein LG P760 habe ich in einem großen Elektronik Geschäft gekauft, also ein freies Handy.

Da ich schon etwas älteren Baujahres bin und mich in der Matherie nicht so auskenne, wollte ich mal nachfragen, ob es sich bei den Angaben um die aktuellen Versionen handelt. Wie gesagt ich habe schon mal etwas von Android 4.2 gehört. Stimmt das? kann ich das auch bei meinem Handy aufspielen? Wo bekomme ich die neusten Versionen her? über die Software-Update App wird derzeit keine neue Software angeboten.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, schon mal Danke.
 
Danke für die Rückmeldung.
Ich will nichts flaschen, modden oder so. Wie gesagt alst etwas älterer mann derr keine Ahnung davon hat wollte ich nur mal nachfragen, ob meine Versionen wirklich aktuell sind.
wenn dem so ist, bin ich ja zufrieden.

Danke.
Carl
 
deine Version 4.1.2 v20H ist die aktuellste:winki:
 
nochmals danke.
 
nichts zu danken hab ja nix gemacht ;-)
 

Ähnliche Themen

G
  • grummel2005
Antworten
3
Aufrufe
2.815
corvuscorax
C
J
Antworten
11
Aufrufe
4.495
thomasoeli
thomasoeli
ocsme
  • ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.469
ocsme
ocsme
Zurück
Oben Unten