Optimus L9: Neuer Mittelklasse-Bolide aus dem Hause LG

Das Design sieht ja mal nice aus, ob der rest überzeugen kann weiß ich nicht muss man mal einen test abwarten.
 
sie vom design wie ein s2 aus o.O
 
Ja so bissel stimmt das, aber irgendwie wirkt es schöner als das S2.
 
Das sieht wie die anderen L's aus...da müssen die über den Preis kommen, auch wenn es ordentliche Specs hat...aber vielleicht sieht Apple das Teil auch als Gegner...das hat mich übrigens bei den bisherigen L's schon gewundert das nix kommt. Aber Apple erkennt wohl, das der Erfolg ausbleibt.

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Apple Apple das kann man ja langsam nicht mehr ertragen, aber in einem Punkt gebe ich dir recht würde Lg großen erfolg haben würde apple mal wieder klagen.
 
Oh man... mir gefällt Design, es hat einen Hardkey-Homebutton.
Angeblich hat LG softwaremäßig auch dazu gelernt.

Aber wahrscheinlich wird das Teil 960x540 bekommen.

Kann nicht endlich ein Hersteller ein attraktives Mittelklasse-Handy für Menschen mit normal-großen Händen vorstellen?
LG Optimus L8 mit 4.3" und 720p Display, ansonsten gleich dem L9...
Ich würds auch für 350€ nehmen x_x

Ich bin jedoch gespannt was für ein DualCore drinnen steckt. Eigenentwicklung oder Snapdragon S3?
Bei dem angeblichen Preis von 300€ wird wohl kaum ein Krait drin stecken...
 
Ich denke eher an einen TI Omap 4430...wie im Prada oder Optimus 3D.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Gangster80
G
der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten