Play store abstürze

T

T.B

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei meinem LG p760 kommt, wenn ich den Playstore öffnen möchte, die Fehlermeldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Ersuchen sie es erneut."
Ich habe schon mehrere male neugestartet. Ich habe die Daten und den cache gelöscht, und ich habe alle updates des play stores deinstalliert. Ich habe eine spätere version als die werksversion installiert und es versucht es bringt auch nichts. Ich habe auch den Root entfernt und die firmware auf 10e geupdatet aber auch das funktioniert nicht. (Ich habe wieder root).
Vlt gibt es ja einen ClockWorkMod für das L9 damit ich den Dalvik cache löschen kann(vieleicht geht es auch ohne).
Bitte helft mir :smile:
 
Was deine Abstürze beim PlayStore betrifft, so kann ich dir nicht helfen. Das Problem habe ich gott-sei-dank nicht. Aber in Punkto CWM gebe ich dir mal folgenden Tipp: Link
 
Danke für den link und schade das du mir nicht weiterhelfen konntest. Ich werde mein Handy wohl mal Wiederherstellen und dann gucken!

Edit:Ich habe mein LG wiederhergestellt und der PlayStore funktioniert wieder! Ich habe die notfallwiederherstellung benutzt, deswegen wundere ich mich das ich noch die firmware 10e habe.
Aber jetzt habe ich ein neues Problem und zwar ich bekomme keine wlan verbindung hin. Da steht immer nur "iP-Adresse wird abgerufen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
3.105
tomash
T
Zurück
Oben Unten