Probleme bein scrollen von Zeitungsartikeln

W

wilmue

Ambitioniertes Mitglied
3
Desöfteren stoppt das Smartphone beim Lesen eines Zeitungsartikels,dann reagiert der Touchscreen nicht mehr und ich muss den Artikel wieder neu aufrufen.Ich nutze den Chrome Browser und habe eine Textskalierung von 170 eingestellt.Die Schriftgröße ist mir sehr wichtig.
Mit meinem Note 1 habe ich diese Probleme nicht , gibt es eine Idee wie ich das beim LG 9 mit den Einstellungen die Zeitungsartikel Problemlos Lesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf die Browserengine tippen, dann müßte es mit Chrome auf beiden Geräten passieren. Alle Cache-Optionen aktivieren könnte das lindern, zumindest zurückscrollen sollte man können, auch wenn der Datennachschub stockt. Mal Dolphin mit Jetpack probieren, Chrome hatte ich auch durch...
 

Ähnliche Themen

N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
1.820
Niki_xyOn
N
D
  • Doric
Antworten
4
Aufrufe
1.737
corvuscorax
C
G
Antworten
5
Aufrufe
1.634
Giolino
G
Zurück
Oben Unten