Software/ touch Problem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software/ touch Problem im LG Optimus L9 (P760) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

janman92

Neues Mitglied
Hallöchen zsm,
habe folgendes Problem.

Bin (leider) seit nem knappen halben Jahr Besitzer eines LG L9.
Das Handy ist alles andere als gut, musste es schon zwei mal komplett zurücksetzen wegen der software... :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:
Nun ist vor kurzem als ich in einer App drinne war und ins Hauptmenü wollte, eine Meldung gekommen 'Die anwendung xyz kann nicht ausgeführt werden'. Danach konnte ich nur zwischen apps wechseln aber nicht mehr raus.
hab dann das handy ganz normal ausgeschaltet und jetzt wenn ich es anmache funktioniert keine Taste und auch das Touch nicht mehr. Das Gerät reagiert aber noch bspw. verbindet es sich mit dem wlan oder wenn ich an den pc anschließe dann gibt es auch den ton von sich.

Jetzt die Frage:
Kann man das auf einem anderen Wege als es zurückzusetzen hinkriegen?
Oder gibt es wenigstens einen weg meine Daten noch zu sichern ?

Ich danke im Voraus :)
Jan