Speicherkarte LG 9

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte LG 9 im LG Optimus L9 (P760) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

Mandy18

Neues Mitglied
Guten Morgen,
am WE haben wir uns für das LG9 eine Speicherkarte geholt. Nachdem wir sie eingelegt haben, wollten wir ein Spiel runterladen und dieses auf der Speicherkarte speichern. Aber es passiert nix. Man kann nicht auf die Speicherkarte zugreifen. Was machen wir hier denn falsch?

Vielen lieben Dank für Eure HIlfe.

Mandy
 
A

Android beta gama D

Gast
Was heißt man kann nicht auf die Speicherkarte zugreifen ?
Wird sie nicht vom L9 erkannt oder wird sie erkannt ?
Hast du die Karte vorher mal im L9 selber formatiert, das sollte man eigentlich schon machen.

Es lassen sich ohne Root Rechte schon länger keine Apps mehr auf die Speicherkarte verschieben, meist wird es nur in die interne Sd Karte verschoben.
Schau mal hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/368944-android-unterstuetzt-ab-4-x-kein-natives-app2sd-mehr.html[/OFFURL]

Und hier hat der gute email.filtering auch gute Infos dazu geben https://www.android-hilfe.de/forum/...enpartition-auf-die-speicherkarte.246104.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mandy18

Neues Mitglied
wird erkannt.
wie kann ich die denn selbst formatieren?

was kann ich dann drauf speichern?
 
A

Android beta gama D

Gast
Drauf Speichern kannst du Musik, Bilder, Videos, halt Downloads die du über denn Broswer machst.
Pdf s kannst du auf der Speicherkarte ablegen.
Bei meinem anderen Gerät ist das zu finden, unter Speicher < SD-Karte löschen dann ist aber auch alles weg von der Karte.