Spiele wie NOVA 3 oder MC4 auf dem L9 nicht installierbar?

_joker

_joker

Stammgast
184
Hi Leute,

mir ist durchaus bewusst, dass es bereits einen Thread zum "Speicherproblem" des Optimus L9 gibt.
Mein Problem ist jedoch etwas konkreter.

Ich habe hier ein LG Optimus L9 mit 16GB Micro SD.
Wenn ich nun NOVA 3 oder Modern Combat 4 installieren möchte, ist dies nicht möglich.
Die Installation bzw. der Download bricht kurz vor Schluss ab, da nicht genügend Speicher verfügbar ist.

Wenn ich den anderen Thread richtig verstanden habe, kann ich daran auch nichts ändern?
LG benennt den internen Speicher ja "SD Card", sprich ich habe keine Möglichkeit, einen Großteil des Speicherdateien direkt und noch während der Installation auf die Micro SD auszulagern?

Vielen dank und Gruß
 
hallo, darüber habe ich schon einmal irgentwo etwas gelesen und die lösung war da : dass man die download files "direkt" in die sd karte speichern kann ... weiss aber nicht mehr genau wie das funkionirt sorry :( aber es ist möglich !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

achso jtz weiss ich es wieder :D weiss aber au nicht ob das so gannz legal ist O.o aber egal jtz auf jeden fall gibt es die möglichkeit es über pc ( z.b. dowloadlinks von mediafire) auf die sd karte zu kopiren/verschieben und es von da aus installiren. aber ob es flüssig läuft ist eine andere fragen

Lg
ShadoW
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
Sofern der Download an sich legal ist, also keine Kaufversionen zum kostenlosen Download angeboten werden, ist das Installieren per .apk auf der SD natürlich auch legal.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.786
corvuscorax
C
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.614
Gangster80
G
Zurück
Oben Unten