Staub unter dem Display auch beim L9?

A

Android beta gama D

Gast
Naja das man immer wieder Staub unter das Display vom 4X HD spricht nit grade für das Gerät, obwohl die Leistung stimmt.
 
Das ist bei HTC aber z.b. Standard.
Und beim 4X HD wohl nur vereinzelt.
Bei meinem ist alles in bester Ordnung.
 
Bei deinem 4X ?
Ja HTC steht ja allgemein schon lange nit mehr für Qualität.
Aber als Einzelfall würde ich das beim 4X auch nit sehen waren und sind schon viele die Staub drunter haben.
Auch reparierte hatten nach 1-3 Wochen wieder staub unter dem Display was soll man davon halten.
 
ja, bei meinem ist kein Staub.

Aber als Einzelfall würde ich das
beim 4X auch nit sehen waren
und sind schon viele die Staub
drunter haben.
Gut, das sind evtl. ein paar hundert in Foren.
Aber im Vergleich zu den 9 Mio. verkauften 4X HD ist das schon wieder wenig und muss relativiert werden.
 
Ja mag ja sein das es wenige sind im Gegensatz zu 9 Millionen.
Aber das Risiko ist hoch eins zu bekommen wo Staub drunter kommt.
Und auch die Reparatur scheint bei vielen für die Katz zu sein.
Auch hab ich schon viele Ausstellungsstücke gesehen wo Staub drunter war.
Aber genug OT hier geht es ja ums L9 :)
 
wer sagt das das L9 staubfrei bleibt?
 
Das kann man erst dann sagen wenn es da ist und man es hat.
Aber man sieht ja am L7 das es keinen Staub drunter hat, vielleicht ist es ja beim L9 auch nit.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Gangster80
G
Zurück
Oben Unten