Suche die originale Yahoo Weather Apk.

M

Maximaus

Gast
Hallo,

ich suche die Originale Yahoo Weather Apk vom L7, L9 oder 4X HD.
Kann mir jemand helfen? :crying:
 
Lg scheint kürzlich die Zusammenarbeit mit Yahoo beendet zu haben. Schade fand ich es um die News-App von Ics. Von Yahoo gibt es aber eine Monsterapp, die sämtl. Angebote vereint, wovon ich 9 von 10 nicht brauche.
 
Deswegen meinte ich auch, ob mir jemand von seinem Handy die Apk hier zum download anbieten kann. Am einfachsten geht es mit einem Dateimanager.
 
Habe eine ZIP mit allen originalen APK´s. Ist aber zu groß um sie hier hochzuladen.
Werde sie mal woanders hochladen und den Link dann hier veröffentlichen....


EDIT: So, die ZIP-Datei kann hier heruntergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maximaus
nonexpert. Du bist der Beste. Danke. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • pr10
Antworten
1
Aufrufe
1.790
corvuscorax
C
E
  • EvilPrince
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten