Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

W-LAN funktioniert nach Routerrestart am Handy nicht mehr!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W-LAN funktioniert nach Routerrestart am Handy nicht mehr! im LG Optimus L9 (P760) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

Trollgesicht

Neues Mitglied
Ich hatte dieses Problem schon ein paar Mal.
Ich wollte den Router restarten um womöglich wieder bessere Internetverbindung zu bekommen (Am Handy) und nach dem ich den Router wieder einschalte funktioniert das I.Net nicht mehr. Sobald ich versuche mich mit dem Router zu verbinden und auf den Routernamen drücke passiert nichts. Einfach garnichts. Es steht einfach nur (Gespeichert, Gesichert) dort.
Habe schon versucht den Router auszuschalten und wieder einzuschalten aber nichts.
Habe sogar mein Handy zurückgesetzt in der Hoffnung...nichts...

Infos: Router: PBS-28CC31 von A1 glaube ich
Handy: LG Optimus L9
Falls ich etwas vergessen haben sollte fragt mich einfach :)

Hoffe auf möglichst rasche Hilfe :·|
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
Hallo,

hast du das den "gespeicherten" Eintrag einfach mal gelöscht und das Passwort neu eingegeben? :)