welche Schutzfolie/Displayfolie für`s L9?

kornblumenblau666

kornblumenblau666

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand eine gute Displayfolie für das L9 empfehlen? Welche Folien habt Ihr drauf b.z.w. habt Ihr überhaupt eine Schutzfolie drauf? (da ich hier immer wieder gelesen habe, dass einige die Funktion des Displays beeiflussen können)
Ich suche nur einen passgenauen Schutz - KEINE Antireflex Folie oder so.
Danke schon mal für eure Vorschläge/ Empfehlungen :smile:
LG kornblumenblau666
 
Mumbi Crystal Clear.
Kost nich die Welt und es sind glaub sieben Folien drin. Gleich mit der ersten hat es geklappt, welche seit Februar noch keine Gebrauchsspuren zeigt. Man muß aber mikrometergenau arbeiten beim Anbringen, sobald die Folie an einer Schmalseite exakt sitzt braucht man sie nur noch längs andrücken, keine Blasen & trübe Stellen, letztere können über Nacht verschwinden, hatte ich bei was anderem.
 
Hallo,
danke schon mal für den Tipp. Habe mich ein bissl eingelesen und wollte nun noch wissen ob jemand schon Erfahrungen mit den atFoliX Displayschutzfolien Erfahrungen hat.
Scheinbar wird aber über das LG Optimus L9 nicht so viel "gefachsimpelt" :huh: jetzt frag ich mich ob ich überhaupt einen richtigen Griff getan habe. :rolleyes2:
Allerdings gehört das hier nicht her ich weiß, es ist ein anderes Thema ( L9 oder das 4X HD) Ich frage mich nur, ob wirklich keiner eine Folie auf sein L9 pappt. :glare: oder der Gerät :cool2: doch nicht so gut ist?!...da es ja leider nicht mal Kaufempfehlungen für Zubehör oder ähnliches gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Gangster80
G
Zurück
Oben Unten