Wie öffne ich den Recovery?

thomasoeli

thomasoeli

Dauergast
352
Hallo zusammen,

ich habe mein LG soeben rooten wollen, habe aber leider vergessen vorweg die .zip auf die SD-Karte zu kopieren. Somit musste ich wieder neustarten.

LG Optimus L9 - Root / rooten [Diskussionsthread] - Seite 21

Der Recovery wurde erfolgreich installiert und ich war auch schon drin, aber wie komme ich wieder dorthin? Ich habe schon die Schritte oben aus dem Link erneut durchgeführt. Ich komme auch sofort zu Bild2.

https://plus.google.com/app/basic/p...854991888924506434?cbp=16ra8qq29ydv3&sview=20

Wenn ich den Recovery erneut flashe, öffnet er sich nicht, das Handy bootet wieder ganz normal.

Daher die Frage wie ich wieder in den CWM komme? Welche Tastenkombination muss ich nutzen?

Ich danke euch.

Gruß Thomas

Gelöst: Über folgenden Befehl öffnet es sich: adb recovery reboot, oder Vol+, Homebutton und Power-on gleichzeitig zum einschalten festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vol+, Homebutton und Power-on

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 1danny und thomasoeli

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.985
Superwurm
S
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
0
Aufrufe
2.186
stormcloud10
stormcloud10
A
  • andro1duser
Antworten
1
Aufrufe
4.135
andro1duser
A
Zurück
Oben Unten