App Manager weg,... restore geht auch nicht.

N

noid

Neues Mitglied
0
Lg P350, android 2.2.2, gerootet,... habe leichtsinnigerweise mit System Information (app) :cursing: den App Manager, (den hauseigenen, mit links der Anzahl der prozesse und rechts dem Android für kill all.), ein backup gemacht und wollte ihn neu instalieren da er so langsam ist und ich dachte, vielleicht n Widgetprob... jetzt habe ich keinen hauseigenen switcher mehr und restore haut nicht hin, er sagt ist ok, neustart, nix da unter Widgets...

Kenne mich ein wenig mit Konsole aus, kann ich ihn so irgendwie wieder installieren? Reseten will ich deswegen nicht...:unsure:

kann wer helfen?
Danke schon mal,-...


greetz noid
 
Das mistding lasst mich nicht die com.lge.applicationmanager von nem Backup ins verzeichniss kopieren,... arrrggh no berecchritung..
 
wundert mich eigentlich eh das es normal funktioniert und mehrere Prozesse laufen lässt, aber ich hätt den App Manager widget schon wieder gerne,... komme einfach nicht drauf wie ich es instalieren soll,... vielleicht ist auch die datei kaputt mit der ich versuche zu instalieren, ne apk aus nem backup?
 
Hi
Wozu brauchst du diesen Manager? Um alle laufenden Prozesse zu beenden? das macht kein Sinn.
Ich habe diesen gelöscht weil der für mich keine Verwendung hat. Ich kann aber mal schauen ob ich die APK für dich habe, wenn du ihn unbedingt wieder haben willst
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: noid
Bitte
 

Anhänge

  • com.lge.applicationmanager.apk
    133,7 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: noid
Super, danke,: leider funkt es nicht, wenn ich es installiere, kommt als meldung: Anwendung nicht installiert,..
hatte es eh schom mit einer gebackupden vversucht, selbe Meldung,....

vielleicht ein root Problem?
aber Danke nochmals, war sehr net vo dir.
brauche ihn eigentlich eh nimma, konnte mir mit Elixier auch nen swidger machen

Greetz Noid
 
Hatt noch wer ne Idee? Ich will ja nicht all killen, sondern eine Art Taskmanager wie bei MS haben. Wo ich zwischen den laufenden Apps switchen kann und sehe was alles läuft. Als Widget ist es nicht sehbar und gibt es nciht mehr. wundert mich eh das er mehrere Tasks zulässt. Aber manchmal, wenn ich mal reboote, dann kommen vorm Reboot zig apps am Gui die zu beenden sind, und scheinbar die ganze ´Zeit im hintergrund laufen und dadurch meine Performanceprobleme sind,...

HÜLFE!!!

Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

U
  • ukulelefreund
Antworten
5
Aufrufe
2.752
ukulelefreund
U
F
Antworten
1
Aufrufe
2.330
epic_turtl3
epic_turtl3
O
  • ohne-name
Antworten
2
Aufrufe
2.227
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten