Bedienungsanleitung Deutsch gesucht

D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,

ich habe ein spanisches Gerät und bekomme dadurch immer nur die Spanische Bedienungsanleitung, weil ja die IMEI etc. ausgelesen wird.
Kann mir einer die Deutsche Anleitung hochladen?

Was da wieder der Sinn drin ist, einem das zu verwehren auf der LG Seite ist mir schleierhaft.

Danke
 
44 Leute lesen das hier und keiner kann mir die blöde pdf Datei zur Verfügung stellen? Schade...
 
Hallo,

lade dir doch einfach das LG_Support_Tool von der LG Homepage herunter und installiere es.

Danach Verbindest du dein Telefon mit dem PC und lässt das Tool die PC-Treiber suchen und installieren.

Anschließend bietet es dir den Download des Handbuches und der LGSuite an.

Dieses Programm wird ebenfalls zum Firmeware-Update benötigt, also lohnt eine Installation in jedem Fall.

Gruß Paki
 
Habe ich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Die IMEI bzw. Serial wird ausgelesen und da ich beides für Spanisch habe, wird mir nur die Spanische Bedienungsanleitung angeboten. Das ist ja der Mist. Weiß auch nicht warum die das so machen. Aber total bekloppt.
 
dulingo schrieb:
44 Leute lesen das hier und keiner kann mir die blöde pdf Datei zur Verfügung stellen? Schade...
lesen ist das eine, das Handy & Kabel dabei haben das andere - mal sehen, wenn ich dazu komme
 
war ja nicht Böse gemeint. Aber ich dachte das die "Ausbeute" bei 44 Leuten größer gewesen wäre :)
 

Ähnliche Themen

C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
1.905
cannabis
C
Zurück
Oben Unten