einige apps laufen auf dem me nicht !? oder?

lulli

lulli

Stammgast
217
hallo,
z.b. trialx2 oder asphalt bekommt man nicht zum laufen auf dem device, oder?
ist der arbeitsspeicher zu klein oder prozessor zu schwach auf der brust dafuer?
gibt es einen weg das zu aendern (bitte keine...kauf dir ein gescheites handy...antworten, die helfen nicht).
 
Kauf dir ein gescheites Handy:razz:, nein war ein Witz, ich habe selbst so eins;).
Diese Spiele laufen nicht, weil sie einen Prozessor mit armv7 Struktur benötigen, und wir haben "nur" ein Prozessor mit armv6.
armv6 Prozessoren haben meistens eine Taktrate von 550-832.
armv7 haben meistens eine Taktung von 1GHz oder höher.
 
Für einige Apps ist der Bildschirm auch zu klein/hat nicht die richtigen Maße.

Gesendet von meinem LG Optimus Me mit Tapatalk
 
Das ist nicht so wichtig, dass kann man noch verhältnismäßig einfach ändern.
 
Also Asphalt 5 könnte das Handy schaffen aber Asphalt 6 nicht mehr. Mit betriebsystem 2.2.2 und ein overclokeden Kernel schaft Asphalt 5 noch ;D

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.304
User51
User51
O
Antworten
19
Aufrufe
4.800
epic_turtl3
epic_turtl3
S
Antworten
4
Aufrufe
1.278
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten