hife alle daten weg

U

ukulelefreund

Neues Mitglied
0
Ich möchte wissen ob man nach einem fullreset die daten wiederherstellen kann,wenn ja,wie?
Danke im voraus
ukulelefreund

Der ursprüngliche Beitrag von 06:36 Uhr wurde um 06:37 Uhr ergänzt:

Ach ja ich besitze android 2.2.2
Und brauche eine der sms dringend!!!!
 
Helft mir bitte ich hab bloß noch 30 tage wenn ich die sms nicht habe , habe ich ein riesiges problem danke

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Ich will damit sagen nach reset waren kontakte sms apps anrufliste alle email facebook twitter accounts etc. verschwunden ich brauch hilfe. bitte. helft mir!
 
Nach einem werksreset sind alle Daten weg, nur ein IT Spezialist könnte unter umständen noch etwas retten.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Ich brauche also einen it spezialisten in regensburg kennt jemand einen?:beer:

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf sowas haben sich Firmen spezialisiert. Da wird das Geraet hin geschickt. Vorher anfragen. Der Preis ist dann aber auch gerne mal 4. stellig. Das muss Dir dann die "wichtige SMS" wert sein. Ueber Google findest Du solche Firmen.
 
Danke die daten sind wieder da und so teuer war das nicht, ein freund kennt jemanden der mir das gegen ein trinkgeld gemacht hat :))))))

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • albert_bln
Antworten
4
Aufrufe
6.035
junior2
junior2
nightchild79
Antworten
18
Aufrufe
2.806
nightchild79
nightchild79
camelmarion
Antworten
0
Aufrufe
1.249
camelmarion
camelmarion
Zurück
Oben Unten