1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Michile79, 16.09.2011 #1
    Michile79

    Michile79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen wir man seine Kontakte im P350 bearbeiten kann? Muss doch irgendwie gehn? :confused2:

    Grüße, Michi
     
  2. TylonHH, 17.09.2011 #2
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Hi,
    wo sind die denn gespeichert? Google oder SIM Karte?
    Drücke mal in einem Kontakt die Menü (?) taste. Also die Linke.
    Gruß
     
  3. Michile79, 17.09.2011 #3
    Michile79

    Michile79 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich meinte die kontakte in der telefonliste, denk mal auf der simkarte sind die gespeichert. aber vielen dank für die hilfe. :thumbup:
    in der bedienungsanleitung is diese info leider nicht zu finden :mellow:
     
  4. TylonHH, 18.09.2011 #4
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Moin,
    ja mit dieser Taste habe ich so einige neue Untermenüs entdeckt.
    Ich gehe mal davon aus das auch ein Google-Account hast. Daher solltest du auch deine Kontakte dort speichern. Nicht auf dem Handy.
    Wenn du im "Bearbeiten"-Modus des Kontaktes bist, siehst du oben rechts wo der Kontakt gespeichert ist.
    Wenn du einen Kontakt anlegst, wird gefragt wo dieser gespeichert werden soll.
    Gruß
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei kontakt bearbeiten