LG P350 mit Prepaid

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG P350 mit Prepaid im LG Optimus Me (P350) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

dodgeram

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde.
Habe seit kurzen auch dieses Smartphone LG P350 ohne Vertragsbindung.
Nun zum Problem:
Ich hatte noch cirka 23,00 Euro auf meiner Sim Karte , bevor ich anfing dieses handy zu aktivieren. Das Google -konto erstellen war schon nicht einfach gewesen,hat aber dann irgendwann geklappt.Bis dahin alles Gut gewesen.Dann wollte ich in den Android Market öffnen,ging auch ganz kurz. Dann ne Meldung,Keine verbindung.Nach ewigen versuchen habe ich denn mal mein Guthaben Abgefragt.0,00 Euro.
Wie kann das sein das kein Guthaben mehr da ist ???????????????
Gruß Ändy
 
camelmarion

camelmarion

Neues Mitglied
Hallo,
bin zwar kein Experte und habe auch ein Prepaidkarte, aber ohne eine Internet- Flat tickt der Zähler ziemlich schnell. Falls du der Meinung bist, dass die Abrechnung zu hoch war, setze Dich doch mal mit deinem Anbieter in Verbindung.
Gruß camelmarion
 
tbremer19

tbremer19

Stammgast
Wenn du nur Prepaid hast, würde ich das mobile Internet nicht benutzen. Das kann sehr teuer werden, wie du ja gesehen hast. Nimm lieber WLAN (ist sowiso meistens schneller) oder besorg dir eine Internet Flat (Fonic unbegrenztes Datenvolumen jedoch nach 500MB im Monat hast du nur noch GPRS Geschw.: 9,95€ im Monat).

Gesendet von meinem LG Optimus Me mit Tapatalk