Telefon-skype

B

badboymoerv

Gast
Hey Leute ihr kennt es doch wenn ihr skype drauf habt und wenn anrufen wollt dann fragt er euch ja ob ihr über skype anrufen wollt oder normal Telefon nun habe ich Ausversehen anstatt Telefon gedrückt auf skype gedrückt weiß einer wie ich das wieder changen kann? Bitte dringend antworten

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich nochmal hier ich habe eine Lösung gefunden und zwar geht ihr einfach auf Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> sucht euch skype raus und geht auf voreinstellung löschen das ist etwas weiter unten vor der roten schrift so dann geht auf Home und drück grünen hörer drt könnt ihr es dann wieder Einstellen wenn ihr jemanden anruft

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • tommyboy04
Antworten
0
Aufrufe
1.589
tommyboy04
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.237
robertm0606
R
B
  • badboymoerv
Antworten
0
Aufrufe
1.078
badboymoerv
B
Zurück
Oben Unten