Uhrzeitanzeige bei SMS bei LG P350

P

Pauline

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das LG P350 neu und einiges gefunden was nicht wie gedacht funktioniert...

Das wichtigste vorab: wie kann ich die Uhrzeit der eingehenden SmS erfahren, habe jetzt alle Möglichkeiten durch, aber ich erfahre nur das Datum, das macht leider wenig Sinn.

Weiss jemand. wie ich an die gewünschte Info komme?

Vielen Dank vorab!
Pauline
 
Also ja NORMAL zeigt es die Zeiten an
PHP:
aber wenn nicht gehe zu : sms , einatellungen , standert einstellungen wieder herstellen .
 
Nein, bei mir zeigt es die Zeit ebenfalls nicht an - auch nicht mit Standardeinstellungen.
 
Hallo,

hab leider ein Samsung Galaxy Ace, aber die Android Menüs sind ja ähnlich.
Bei mir wird die Zeit angezeigt unter jeder SMS.
Öffne doch mal eine SMS und drücke etwas länger auf irgendeine der Sprechblasen. Bei mir gibt es dann eine Option "Nachrichtendetails anzeigen". Darunter steht dann auch nochmal die Uhrzeit.
Taucht da viell. die Uhrzeit bei dir auf?
 
heidiho schrieb:
Taucht da viell. die Uhrzeit bei dir auf?
ja, so geht es tatsächlich, vielen Dank.
Muss man erstmal drauf kommen, ist ja nicht dokumentiert. Android basics wahrscheinlich...
Finde ich dennoch umständlich, Platz für eine Zeitanzeige neben dem Datum wäre ja noch gewesen.
 
Hallo,

hab ein bischen für dich gegoogelt.
Es gibt ja im AppStore auch verschiedene SMS-Apps, die dir dann bestimmt auch direkt in der SMS die Zeit anzeigen können.
Hab in einem Forum von der App "Handcent SMS" gelesen. Wenn man bei "Zustellberichte" in den Einstellungen ein Häkchen setzt, soll die Zeit über der SMS auftauchen.
Viell. funktioniert das auch, wenn du bei deinen Standard-SMS die Zustellberichte einstellst?!

Schau doch einfach mal nach weiteren SMS-Apps.
 
Zustellberichte sind bei mir aktiviert, mit der Standard-SMS-App bleibt es also umständlich.
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.583
h4zebust3r90
h4zebust3r90
User51
Antworten
0
Aufrufe
2.314
User51
User51
P
Antworten
0
Aufrufe
2.834
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten