1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eNN1907, 04.12.2010 #1
    eNN1907

    eNN1907 Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute,
    wieso funktioniern bei mir die Gameloft games nicht?
    ich glaube das bildschirm ist zu "klein" weil die stellen aufm display die man berühren muss sind nicht zu sehen.
    Wieso ist das so? hab die spiele sandstorm und nova getestet bei beiden sieht man die stellen nicht die man berühren muss.
    sorry wen das die falsche kategorie ist SuFu hab ich auch nix gefunden.
     
  2. QWERTZ_User, 04.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann dies bestätigen die Auflösung der Spiele scheint nicht mit der des P500 kompatibel zu sein.
     
  3. barrios09, 04.12.2010 #3
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Kann man das irgendwie beheben? Will mir das Optimus vielleicht holen und Real Football wäre Pflicht^^
     
  4. eNN1907, 04.12.2010 #4
    eNN1907

    eNN1907 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich denke nicht das man es beheben kann würde auch gerne Real Football spielen :D
     
    barrios09 gefällt das.
  5. barrios09, 04.12.2010 #5
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Habe gerade gelesen, dass Real Football 2009 funktioniert^^
     
  6. eNN1907, 06.12.2010 #6
    eNN1907

    eNN1907 Threadstarter Junior Mitglied

    wo haste das denn gelesen :D ?
     
Du betrachtest das Thema "3D-Gameloft-Games funktionieren nicht?" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",