1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robert.vienna, 24.01.2011 #1
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich das LG Optimus One über USB an den PC anstecke, startet der "Assistent für das Suchen neuer Hardware". JEDESMAL.

    Im ZTE Blade Forum wurde gesagt, ich soll ADB-Interfacetreiber und auch die Modem-Treiber installieren.

    Woher bekomme ich die? Möchte MyPhone Explorer installieren ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  2. androididi, 25.01.2011 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Dann hast du sicherlich noch nicht die LG USB-Treiber installiert, bzw. die Installation ist nicht korrekt.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. robert.vienna, 25.01.2011 #3
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau.

    Ich guck mal auf der LG-Webseite. Oder wo bekomme ich die?

    Und wofür sind Modem-Treiber?

    lg

    Robert
     
  4. norbert, 25.01.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Die Treiber sind doch auf der SD-Karte drauf. Einfach mal als USB-Laufwerk verbinden, da gibt es einen LG-Ordner, in dem hab ich auch was von "USB" gesehen.
     
  5. robert.vienna, 26.01.2011 #5
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das P500 gebraucht gekauft, ohne SD-Karte.

    Da die Registrierung für österreichische Optimus One Besitzer derzeit nicht möglich ist, hat mir der Telefon-Support die Web-Adresse http://at.lgairsync.com/ gegeben. Von dort kann man die PC-Suite ohne Registrierung downloaden. Hab sie installiert und hab jetzt alle Treiber hoff ich mal.

    Mühsam das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  6. androididi, 26.01.2011 #6
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Ich vermute, es war deshalb "mühsam":
    Auch wenn die LG-Seite etwas chaotisch strukturiert aufgebaut ist ... ab dem Download des Update-Tools läuft alles unproblematisch.

    Das Problem der LG-Seite ist, dass es zwei potenzielle Pfade zu den Downloads gibt. Ein Pfad stellt sich jedoch als Sackgasse heraus, da man in dessen Auswahl den P500 nicht auswählen kann.

    Viele Grüße
    Dieter
     

Users found this page by searching for:

  1. lg e610 als modem

    ,
  2. adb-treiber lg

    ,
  3. lg adb treiber

    ,
  4. p500 modemtreiber