ADB Treiber?

streifenleopard

streifenleopard

Stamm-User
42
Hallo,
aus unverständlichen Gründen funktioniert My Phone Explorer bei mir nicht mehr.
Offensichtlich muss ich dafür die ADB-Treiber auf meinem Win7-Notebook installieren.
Allerdings kann ich diese nicht finden.
Wo kann man die herunterladen?
Vielen Dank

Ach ja: auf dem Handy läuft Android 4.0.4 per CM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach "Google Treiber"!



Send from my Leo using Tapatalk
 
Ich habe mir gerade diese komische LG P500 Treibersache von LG heruntergeladen, B2CAppSetup.exe (die wo das Fenster aussieht wie Windows 95) und alles, was zu installieren war, installiert. Leider findet MPE immer noch kein Handy.
Das ist das einzige, wofür ichs brauche und es ging schon mal und jetzt nicht mehr und ich weiß nciht wieso. Alles was ich will ist, meine Kontakte syncen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.783
-Maxl-
M
R
  • robert.vienna
Antworten
5
Aufrufe
9.419
androididi
A
moron-pranker
  • moron-pranker
2
Antworten
23
Aufrufe
5.852
perpe
P
Zurück
Oben Unten