Android 2.3.3 in Deutsch möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 2.3.3 in Deutsch möglich? im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

laarson

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines P500. Da ich zur Zeit aber in Litauen wohne habe ich leider keine deutsche Sprache auf dem Phone. Heute habe ich das update auf 2.3.3 gemacht, gehofft das evtl. auch die Auswahl der deutschen Sprache erfolgt aber leider kann ich weiterhin nur englisch auswählen.

Gibt es eine Möglichkeit eine deutsche Übersetzung auf das Phone zu bekommen?
 
L

laarson

Ambitioniertes Mitglied
...keiner eine Idee?

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das P500 selbst halt als Spracheinstellungen nur englisch und die verschiedenen ost-europäischen Sprachen unter anderem litauisch. Es sollte ja also eine Möglichkeit geben die deutsche Sprache drauf zu hauen. Wie kann ich das machen? Die Tastatursprache und auch bei der Spracherkennung mit Suche kann ich auf deutsch einstellen.
 
fragi

fragi

Experte
Es gab da auf jeden Fall Möglichkeiten. Weiß nur nicht mehr wie es heißt...

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
M

MDK2412

Ambitioniertes Mitglied
laarson schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit eine deutsche Übersetzung auf das Phone zu bekommen?
Warum spielst Du nicht einfach die Open European oder die deutsche 2.3.3 (Vorsicht, Datei heisst jeweils gleich: V20E_00.kdz) drauf? Mit KDZ sollte das kein Problem sein, auch wenn ich dafür keine Garantie geben kann. Dann hast Du deutsche Sprache drauf.
 
L

laarson

Ambitioniertes Mitglied
@MDK2412 - ich habe das update auf 2.3.3 über diese LG Suit gemacht. Da muss ich leider gestehen "Denken ist Glückssache" das ich davon ausgegangen bin das evtl. auch eine deutsche Sprachversion installiert wird.