1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schull-Lee, 23.04.2011 #1
    Schull-Lee

    Schull-Lee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, alle zusammen.

    Ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines LG P500.
    Es ist mein erstes Android Telefon, und von dem Funktionsumfang bin ich fast "erschlagen"
    Auf jedenfall ist es eine echt geniale Sache.

    Ein Problem habe ich aber, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wenn ich mein Telefon in der Hosentasche habe (natürlich mit Tastensperre)
    und einen Anruf bekomme, nimmt das Handy beim rausziehen aus der Tasche automatisch den Anruf an oder weist ihn ab, weil beim ankommenden Anruf die Tastensperre ausgeschalten wird.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte, vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache.

    Im Forum hab ich leider nichts dazu gefunden.

    Viele Grüße André
     
  2. norbert, 23.04.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Telefon ohne Hülle im Hosensack? Sowas macht man aber nicht tsss.

    Ansonsten: Gerät nur an der Seite anfassen, und Display vom Körper weg.
     
  3. Schull-Lee, 23.04.2011 #3
    Schull-Lee

    Schull-Lee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ja momentan habe ich noch keine Hülle.
    Aber selbst wenn ich eine Handysocke nutzen würde wär doch das selbe Problem,oder?
     
  4. norbert, 23.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ich lass meine Handys immer aus der Hülle rausrutschen, da ist mir das noch nie passiert.
    Vielleicht mußt du dich einfach nur ein wenig daran gewöhnen?
     
Du betrachtest das Thema "Anrufanahme Neuling braucht Hilfe" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",