Anrufanahme Neuling braucht Hilfe

S

Schull-Lee

Neues Mitglied
0
Hallo, alle zusammen.

Ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines LG P500.
Es ist mein erstes Android Telefon, und von dem Funktionsumfang bin ich fast "erschlagen"
Auf jedenfall ist es eine echt geniale Sache.

Ein Problem habe ich aber, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich mein Telefon in der Hosentasche habe (natürlich mit Tastensperre)
und einen Anruf bekomme, nimmt das Handy beim rausziehen aus der Tasche automatisch den Anruf an oder weist ihn ab, weil beim ankommenden Anruf die Tastensperre ausgeschalten wird.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte, vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache.

Im Forum hab ich leider nichts dazu gefunden.

Viele Grüße André
 
Telefon ohne Hülle im Hosensack? Sowas macht man aber nicht tsss.

Ansonsten: Gerät nur an der Seite anfassen, und Display vom Körper weg.
 
Hi,

ja momentan habe ich noch keine Hülle.
Aber selbst wenn ich eine Handysocke nutzen würde wär doch das selbe Problem,oder?
 
ich lass meine Handys immer aus der Hülle rausrutschen, da ist mir das noch nie passiert.
Vielleicht mußt du dich einfach nur ein wenig daran gewöhnen?
 

Ähnliche Themen

G
  • gimmi1982
Antworten
0
Aufrufe
2.142
gimmi1982
G
R
Antworten
4
Aufrufe
2.665
Rock_flower
R
E
  • evchen1977
Antworten
2
Aufrufe
2.446
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten