1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. El Cid, 31.08.2011 #1
    El Cid

    El Cid Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem P500.

    Sämtliche Anrufe, die ankommen, oder die ich starte gehen über den Lautsprecher (quasi die Freisprechanlage..).

    Nun dachte ich, es liegt an CM7. Aber meine Freundin hat das selbe Problem auch seit heute. Dabei hat sie nicht gerootet und hat auch noch die Orignal LG-Firmware (v10e - 2.2.2) auf dem Handy.

    Nun ist die Frage: Was kann dafür der Auslöser sein? In den Einstellungen finde ich selber nichts, wo sich das ändern lässt.
     
  2. fragi, 31.08.2011 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    GO SMS installiert? Laut Changelog gab es da ein Problem. Wäre mit Update von heute gefixt worden.
     
  3. El Cid, 31.08.2011 #3
    El Cid

    El Cid Threadstarter Junior Mitglied

    GO SMS ist tatsächlich installiert, bei meiner Freundin auch. Ich schau gleich mal im Market!

    edit:// Hab das Update geladen, aber es scheint immer noch nicht zu gehen. :/

    edit2:// deinstalliert & neu installiert das GO SMS Pro Teil. Jetzt gehts wirklich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  4. fragi, 31.08.2011 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Wäre auch nie auf die Idee gekommen, wenn ich das nicht zufällig im Changelog gesehen hätte. Aber eins muss man den Jungs vom Go Dev Team lassen. Schnell sind sie ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anruf über lautsprecher

    ,
  2. Handyanruf über Lautsprecher

Du betrachtest das Thema "Anrufe über Lautsprecher" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",