Anrufername wird nicht angezeigt

Mit "0049" habe ich es nicht getestet.

Ich werde jedoch einen Teufel tun, alle meine Kontakttelefonnummern zu ändern - dies muss LG auf die Reihe bringen (geht ja auch bei jedem billigen Prepaidhandy).

Viele Grüße
Dieter
 
Gibt es hier eigentlich schon eine passende Lösung?

(Außer die Möglichkeit die Kontakte in die Suite zu kopieren, auf dem Handy zu löschen und dann zurück zu kopieren)

Grüße

IG
 
InspectorG schrieb:
Gibt es hier eigentlich schon eine passende Lösung?
Nein - es gab ja noch kein Update von LG - und nur die können das Problem vernünftig lösen.

Viele Grüße
Dieter
 
Beim Empfang von SMS werden aber die Namen angezeigt! Schon komisch....
 
Tritt das Problem eigentlich bei allen Optimus One auf?
 
Ohne neue Firmware dürfte es (unter den oben beschriebenen Bedingungen) bei allen Optimus One so sein .der Fehler ist reproduzierbar.

Viele Grüße
Dieter
 
Ich spiele gerade mit der V10c Firmware rum, und bei der scheint das Problem gefixed zu sein. Die französischen Texte sind allerdings immer noch da.
 
corwin42 schrieb:
Ich spiele gerade mit der V10c Firmware rum, und bei der scheint das Problem gefixed zu sein. Die französischen Texte sind allerdings immer noch da.

Wo hast du die denn her?
Im Updateprogramm zeigt er zwar (in der Liste) auch immer an, dass es V10c gibt, aber zum Download kommt es nicht. Angeblich ist es dann doch die Neueste Version (V10a), die auf dem P500 ist...

Also her mit der Quelle :flapper:
 
So alle Dateien gezogen (.kdz und KDZ_Updater). Nun aber noch eine bescheidene Frage beim P500. Ist das Update nur im laufenden Betrieb möglich oder soll es ausgeschaltet werden? Ist das Update ein "Genaralupdate" -also mit allen Konsequenzen, wie Ur-Zustand nach Update- oder ist es nur ein Überschreiben bestimmter Komponenten? Ok, bei der Dateigröße ist es bestimmt ein komplettes Update...

Hat sich aufgeklärt: Ist ein komplettes Update, aber ein Hardreset war bei mir nötig, damit es vernünftig läuft. Danach mit PC-Suite ein Outlook-Sync gestartet, P500 neu gebootet und tatsächlich, die Anrufernamen sind da!!!!

Ach ja, Update habe ich im ausgeschaltetem Zustand durchgeführt (hat sieben Minuten gedauert).
 
Zuletzt bearbeitet:
AGogo schrieb:
Wo hast du die denn her?
Im Updateprogramm zeigt er zwar (in der Liste) auch immer an, dass es V10c gibt, aber zum Download kommt es nicht. Angeblich ist es dann doch die Neueste Version (V10a), die auf dem P500 ist...
Quelle wurde hier ja schon genannt. Ich habe allerdings nicht das kdz installiert, sondern daraus ein custom ROM gebaut. Wenn ich am WE etwas Zeit habe, werde ich das evtl. hier oder im xda-Forum zur Verfügung stellen.
Ist allerdings etwas für fortgeschritternere User...
 
Und, werden bei deinem ROM die nervigen Autostarteinträge rausfliegen?

Noch etwas anderes: startet bei euch eigentlich der LG App Advisor? Nicht, dass ich das bräuchte, aber nach einer kurzen Animation poppt nur der Hinweis auf mit dem "schließen erzwingen". Das war auch schon in der V10a so.
 
AGogo schrieb:
Und, werden bei deinem ROM die nervigen Autostarteinträge rausfliegen?

Noch etwas anderes: startet bei euch eigentlich der LG App Advisor?
Was wird denn so automatisch gestartet? Mir ist noch nicht negatives im laufenden Betrieb aufgefallen. Oder geht es nur darum, dass das Handy schneller startet?

Der App Advisor hat bei mir solange funktioniert bis ich ihn per ADB gelöscht hab ^^ Wer braucht sowas schon...
 

Ähnliche Themen

Paraguay
Antworten
1
Aufrufe
2.448
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
W
Antworten
4
Aufrufe
1.987
Zarroc00
Z
D
Antworten
10
Aufrufe
2.436
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten