APN-Einstellungen lassen sich nicht ändern

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

ich bekomm das WLAN-Tethering einfach nicht auf die Reihe und wollt jetzt mal probieren den APN-Typ von default auf internet+Dun zu stellen.

Hab aber grad entdeckt dass sich bei mir keine der APN-Einstellungen verstellen lässt. Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon. Ich versuch einfach, den Fehler zu finden warum bei mir WLAN-Tethering nicht klappt.

Denke es liegt entweder an unterschiedlicher Verschlüsselung oder ev. an falschen APN-Einstellungen. Ich versteh nicht, warum ich die plötzlich nicht mehr verändern kann.
 
Da es per USB geht, dürften die APNs schon passen.
Ich schlage vor, hier bleiben wir bei "kann APN nicht ändern", das Tethering klären wir im anderen Thread.
 
Ich kann meine APN auch nicht aendern. Das TExtfeld geht auf, aber nicht meine LG Tastatur. LGP990
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.561
Zarroc00
Z
de-coder
Antworten
8
Aufrufe
1.908
de-coder
de-coder
B
Antworten
3
Aufrufe
1.361
EnergyShox
E
Zurück
Oben Unten