Apps bei Automodus ändern / ergänzen??

K

Klaus.Android

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei meinem LG Optimus One P500 den Automodus durch Apps ergänzen, bzw. die Apps verschieben.
Leider kann ich diese Funktion nicht finden, leere Stellen sind zu genüge vorhanden.
Für eure schnelle Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
 
Ist nicht vorgesehen, bzw. bezweckt der Auto-Modus genau das. Es sollen gar keine anderen APPs gestartet werden können, da es der AUTO-MODUS ist.
Du sollst dich auf den Verkehr konzentrieren und nicht bei 240 im Regen auf der linken Spur hupend und blinkend auf deinem LG rumfingern. ;)
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, ich wollte eigentlich ein Navi-Programm hinzufügen, es ist ja schon eins vorhanden, daher kein Problem.
Darf ich diese bei 240km/h und Regen nun auf der Autobahn bedienen??


War nur Spaß. :winki:


PS.: Bin Kfz-Meister und schon 30Jahre im Beruf, leider hast Du recht, es gibt zu viele Unfälle die aus Unachtsamkeit passieren. :angry:
 
Dennoch wäre es sinnvoll Apps im Automodus zu ändern... Z.B. eigene Offline Navigation um bei 240 km/h auf der linken Spur bei Regen die winzigen Icons in der App Liste zu suchen
 
Ber der Automodus App von Android 2.3 kann man übrigens alles beliebig umkonfigurieren.
 
Das sind doch mal gute Nachrichten 2.3 steht ja vor der tür

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Scratcher
S
Barrac
  • Barrac
Antworten
1
Aufrufe
2.294
norbert
norbert
P
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Zarroc00
Z
Zurück
Oben Unten