auf dem Startbildschirm ist kein platz mehr vorhanden

H

hunter60

Neues Mitglied
0
wie kann ich es anstellen das ich noch ein Widget einfügen kann z.b. FRITZ!Box Ticker
Danke für Eure Hilfe
hunter60
 
hi!

hast du alle 5 bzw. 7 homescreens schon voll?!?


lg, georg
 
  • Danke
Reaktionen: hunter60
Nimm Go Launcher Ex. Da kannst du beliebig viele Homescreens nutzen. Sonst musst du dich wohl einschränken und was anderes löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: hunter60
ja werd ich versuchen,habe auf 7 homescreens stehen aber kann auf dem Standart nichts mehr zufügen und hab in der unteren Reihe nur 4 Icons drin
 
Alternativ kannst du natürlich auch ein paar Apps in Ordnern sortieren und auf den Homescreen legen (falls du den Standard Launcher behalten willst).
 
Das Multicon Widget rückt die Icons auf dem Homescreen näher zusammen, sodass man auf dem Display weitaus mehr Verknüpfungen ablegen kann.
Ist vllt die schnellste und einfachste Abhilfe
 
Wenn wir schon bei Werbung für Apps sind: beim Go Launcher kannst du auch die Rastergrößen einstellen. Kannst also bei Bedarf auch 5 x 5 Icons anzeigen lassen.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.006
perpe
P
H
  • hunter60
Antworten
1
Aufrufe
1.331
fragi
fragi
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.271
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten