Auto Brightness App ????

G

grün

Neues Mitglied
8
Moin Zusammen,
habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Sowohl hier, als auch im Store....

Ich suche eine App oder ein Widget für automatische Displayhelligkeitseinstellung.
Gibt es so etwas, dass auch auf dem OO funktioniert?

Ich hab mal "Brightness Level" installiert, die Autofunktion scheints aber nicht zu tun.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank schon mal....


Dropbox: 2GB Onlinespeicher für deine Daten!
Und hier gibts noch 250MB dazu....​
 
Die Frage ist, woran die Autoeinstellung den Helligkeitswert festmacht.
Braucht die App einen Helligkeitssensor oder geht das Zeitgesteuert?

Wenn die App einen Sensor benötigt, wäre die nächste Frage ob unser OO einen solchen hat...
 
....also, die Autofunktion tuts bei diesem Widget definitiv nicht.
Habs eben in der Mittagspause, in prallem Sonnenlicht, ausprobiert.

...im Display, oben links, ist schon ein Lichtsensor...oder irre ich mich??:o


Dropbox: 2GB Onlinespeicher für deine Daten!
Und hier gibts noch 250MB dazu....​

user_online.gif
 
Im Display oben links ist doch der Näherungssensor, der das Display ausschaltet wenn man telefoniert oder?

Ich bin mir nicht sicher ob man den auch als Helligkeitssensor nutzen kann...
 
soweit mir bekannt, hat das P500 keinen Helligkeitssensor. Damit kann die Helligkeit höchstens nach Zeitbasierten Profilen halbwegs sinnvoll verändert werden.
 
Mit widgetsoid gibt es auch die Möglichkeit, die Heiligkeit automatisch zu regeln. Auch da ist die Helligkeit des Displays aber konstanz auf dem gleichen Niveau geblieben. Wurde also auch davon ausgehen, dass das OO keinen Lichtsensor hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.802
PCHSwS
PCHSwS
H
  • hunter60
Antworten
1
Aufrufe
1.331
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten