bildschirmsperre: code weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atosvs

Neues Mitglied
0
hallo da draussen

meine bisherige suche im internet führte zu keiner lösung...
ich bin kein techniker, deshalb verstehe ich das meiste da draussen auch nicht...
zu meinem problem:

wollte auf meinem p500 die zeit länger machen, bis der bildschirm sich abstellt.
dabei habe ich wohl etwas verstellt, so dass mein bisheriger zahlencode nicht mehr klappt.
also:
ich schalte ein und kann diem simkarte freischalten.
jetzt kommt ein zahlenfeld, in das ich bis jetzt immer den zahlencode eingetippt habe. leider wird der bisherige code nicht aktiviert.

ich habe ein googlekonto, jedoch noch nie über das p500 verwendet, von dort auch nicht angemeldet.

was kann ich tun, damit ich den bilschirm wieder freischalten kann?

jetzt schon vielen dank für eine antwort:):):)
 
So etwas ähnliches hatte ich vor Kurzem auch. An der Signalstärkeanzeige war dann ein rotesX und auf der SIM- Anzeige wurde auch irgend ein Schloss o.Ä. angezeigt. Es liessen sich nur noch drei Ziffern der PIN eingeben und wenn man dann auf o.k. gedrückt hat wurde man auf den falschen Zahlencode hingewiesen.
Bin beinahe verzweifelt.
Dann habe ich einfach mal versucht ob ich in die Einstellungen reinkomme, das hat tasächlich funktioniert, obwohl das Handy eigentlich gar nicht hätte bedient werden können. Im Prinzip war es so als wäre ich im Flugmodus (obwohl dem nicht so war).
Dort habe ich dann "Passwort für SIM fordern" ausgeschaltet, das Handy neu gestartet, was problemlos ging, dann das Passwort wieder aktiviert und seither geht es wieder problemlos. Keine Ahnung was das war und warum es so zu beheben war entzieht sich meiner Kenntnis aber Hauptsache es hat funktioniert.
Versuchs einfach mal.

Grüssle jora


Edit: Ich glaube ich habe deinen Beitrag falsch verstanden, es geht bei dir um eine Bildschirmsperre über Zahlencode, bei mir ging es um die SIM- Pin. Sorry hatte ich überlesen, daraus lernt man mal wieder, wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
Dabei kann ich leider nicht helfen, viel glück (oder geht es schon wieder??).

Was du immer versuchen kannst ist den Akku rauszunehmen wenn es dort hängen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wieder einmal: neuer User, erster Beitrag und gleich wieder der Entsperrcode futsch..:)
mit einem Eigentums-Nachweis zum Service gehen, die entsperren das.
hier ist zu.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wizzardo1337
Antworten
2
Aufrufe
1.567
MartinMenke
M
N
Antworten
22
Aufrufe
4.503
newstarter
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.179
stephcar
S
Zurück
Oben Unten