Button Applikationen weg???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

randy-t

Neues Mitglied
0
Hi,
mein p500 "spinnt" manchmal - heute ging der Button weg, dass man zu den Applikationen kommen kann. Der war in der unteren Leiste mittig, so konnte ich zu den apps springen, die ich nicht so häufig verwende. Der Button mit den 4 x 4 kleinen Vierecken.
Wenn der gelöscht wäre - wie bekommt man den denn wieder - komme mir ziemlich blö... vor.
Hoffe es kann jemand helfen! Danke
 
die Menü-Taste drücken, dann sollte etwas wie Apps oder ähnlich im aufpopenden Menü sein.
Man müsste auch eine Verknüpfung am Home-Screen erstellen können, aber das ist ja fast schon übertrieben.
Warum dein Button überhaupt verschwunden ist, ist mir gerade schleierhaft.
 
Welchen Launcher hast du überhaupt?
 
habe den ADW launcher installiert!
 
Ein Glück, daß die wesentlichen Informationen immer so stückchenweise hinter her geschoben werden :sneaky:

Hast schon mal die Threads zu ADW im App-Bereich gelesen? Ich bin mir ziemlich sicher daß es dort gelöst wurde. Und es hat mit dem P500 eigentlich so gar nichts zu tun...
 
okay - dachte ich könnte das retten - Thema hat sich erledigt - danke für die schnelle Antwort - habe den lauchner deinstalliert - steckte zwar etliche Zeit in der Gestaltung darin - jetzt geht es zumindest mit dem alten lg launcher wieder.

Danke!
 
Ums trotzdem noch kurz aufzulösen. Einfach den mittleren Button (oder wo auch immer das Symbol hin soll) festhalten. Dann Bearbeiten klicken -> Aktivität wählen -> Launcher Aktionen -> Öffne/Schließe den Drawer auswählen.
 
Damit ist das Thema dann wohl endgültig erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wizzardo1337
Antworten
2
Aufrufe
1.567
MartinMenke
M
A
  • Gesperrt
  • atosvs
Antworten
2
Aufrufe
1.947
presseonkel
presseonkel
N
Antworten
22
Aufrufe
4.506
newstarter
N
Zurück
Oben Unten