com.android.phone wurde unerwartet beendet

M

Melanie1979

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Handy reagiert nicht mehr. Ich gebe meinen PIN ein, es sucht nach Netz und dann wird mir gleich "com.android.phone wurde unerwartet benedet"angezeigt. Wenn ich auf meinem Handy in irgendwelche Programme gehe dauert es wenige Sekunden und ich darf meinen PIN wieder eingeben und das ganze geht von vorne los. Was soll ich machen? Brauche Hilfe!!!:crying:
 
Hast du denn das Telefon gerootet und den Clockworkmod drauf?
Falls ja führe im CWM "wipe data/factory reset" aus.

Falls nicht gehe in die Einstellungen des Telefons setze es auf den Werkszustand zurück.
Müßte glaube bei "sichern und wiederherstellen" sein.

In beiden Fällen werden alle deine Userdaten gelöscht, das Rom selbst bleibt drauf!
 

Ähnliche Themen

N
  • ninamann
Antworten
3
Aufrufe
7.680
Android beta gama D
A
M
Antworten
5
Aufrufe
3.103
manO
M
H
Antworten
20
Aufrufe
6.747
AGogo
A
Zurück
Oben Unten