Datenvolumen abfragen?

A

andorra

Neues Mitglied
0
Wo kann ich eigentlich mein bisheriges Datenvolumen des laufenden Monats anzeigen lassen? Mein Anbieter ist E-Plus.
 
Hi!

Ich hab dafür ne guet App gefunden:
NetCounter, einfach mal im Market suchen. Zeigt dir die Datenvolumen für 3g und Wlan getrennt. Ich finds klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: the_fleyer
Heißt das die Anzeige ist nicht standardmäßig integriert? Seltsam. Na dann werd ich das mal ausprobieren.
 
keine ahnung, ob das integriert ist, ich hab mir einfach gleich die app gezogen, bevor ich mich im manual verirrt habe ;)
 
Ich kann "3G Watchdog" empfehlen, ebenfalls im Market verfügbar, einfach mal testen welches dir besser gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: androstarter, the_fleyer und 493n7_0r4n93
danke! den tip werde ich auch mal probieren!
 
Das App kann man so konfigurieren das es den verbrauchten Traffic in der Statusbar anzeigt. Und wenn du eine von dir festgelegte Grenze erreicht hast dann warnt dich die App. Die App rechnet auch anhand deines aktuell verbrauchten Traffic den Trafficverbrauch für den Monat hoch.

Aber nächstesmal bitte solche Fragen in das Forum für Apps, das Thema ist eher für alle Android Handys interessant und wurde auch schon öfters behandelt. Die Suchfunktion wird euch helfen :D
Zum Beispiel dieser Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/45907-app-fuer-traffic-ueberwachung.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten