1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DinchenRockt, 03.07.2011 #1
    DinchenRockt

    DinchenRockt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin mir nicht sicher, ob sowas auch in dieses Forum gehört, aber ich versuch's einfach mal :)
    Also - ich suche eine gute Displayschutzfolie. Amazon und co bieten da ja eine mannigfaltige Auswahl, doch sind die entweder mittelmäßig bewertet oder haben nur sehr wenige oder sogar nur eine Bewertung, auf die ich mich dann auch nicht verlassen will.
    Hat jemand eine gute und kann mir diese empfehlen?
    Danke schonmal!
    :)
     
  2. moron-pranker, 03.07.2011 #2
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir die hier geholt und bin zufrieden damit. Du musst beim Auftragen nur aufpassen, dass kein einziges Staubkorn auf dem Display ist, sonst bilden sich Luftblasen.
     
    DinchenRockt gefällt das.
  3. fragi, 03.07.2011 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Habe mir dir Vikuiti ADQC27 gekauft. Passt besten. Bin zufrieden.
     
    DinchenRockt gefällt das.
  4. YesMan2, 03.07.2011 #4
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    DinchenRockt gefällt das.
  5. Runkelratz, 03.07.2011 #5
    Runkelratz

    Runkelratz Neuer Benutzer

    Pah, Verwirrung. :D
    Jetzt stifte ich mal Verwirrung und sage: Verzichte auf so ne doofe Folie.
    Seit ich meine runter habe, reagiert der Touchscreen plötzlich spontan, präzise und ohne Verzögerung. Man mag es nicht glauben.
    Hol dir lieber ne gute Ledertasche fürs Telefon und spar dir die Folie.
    Das Displayglas ist recht robust.
     
  6. DinchenRockt, 04.07.2011 #6
    DinchenRockt

    DinchenRockt Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schonmal für die Antworten! :)
    (Wie kann man denn fürs System "Danke" für einen Beitrag sagen?)

    [Edit] Habs grad rausgefunden ;) Man muss eingeloggt sein, dann wird unten rechts dieses "Danke" angezeigt ^^

    Und ne Tasche hatte ich schon. Aber mir war das dann zu umständlich, das Handy immer rauszufischen. ;)
     
  7. androstarter, 05.07.2011 #7
    androstarter

    androstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Glas? Ich dachte bei dem P500 habe das Display eine Kunststoffoberfläche auch unter der Folie?:confused:
     
  8. moron-pranker, 05.07.2011 #8
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Da muss sich Runkelratz aber verschrieben haben, denn das P500 hat ein Display aus Kunststoff.
     
Du betrachtest das Thema "Displayschutzfolie" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",