DivX Filme abspielen

Blackmountain

Blackmountain

Ambitioniertes Mitglied
14
Hola,
hab mir gestern das Opti One bestellt. Jetzt hab ich mal eine Frage zur DivX unterstützung. Ich bin Editor und archiviere meine Filme im DivX format. Spielt das One komplette Filme ab und skaliert die dann runter und wie funktioniert das mit dem DivX freischalten?

Danke schon mal für die Antworten
 
Divx wird vom normalen Mediaplayer afaik nicht unterstützt, allerdings können Mediaplayer aus dem Market wie zB der Rock Player DIVX abspielen. Die Aufkösung wird dabei wohl einfach auf die 480x320 des Optimus runterskaliert (sofern die des Files größer ist).
Hab aber selber kein Optimus und kann es somit auch nicht testen.
 
Welchen Sinn machr es dann, dass man unter
Einstellungen/Telefoninfo
eine Option findet, bei der man sein Gerät online für DivX mit einem
auch dort angegebenen Code freischalten soll??? :confused2: :confused2: :confused2:

---
Schön, dass man heute mit Computern in wenigen Stunden Dinge erledigen kann, für die man früher viele Minuten gebraucht hat...
 
Also meine DivX-Files werden vom Standardplayer abgespielt.
 
keypair schrieb:
Welchen Sinn machr es dann, dass man unter
Einstellungen/Telefoninfo
eine Option findet, bei der man sein Gerät online für DivX mit einem
auch dort angegebenen Code freischalten soll?.

Ist wohl für Video on Demand und DRM gedacht. Nutzt im Prinzip aber kein Mensch.
 
also mit den standartplayer ich kann divx & xvid ganz normal abspielen. dafür werden aber videos nicht abgespielt die größer als 480x320 sind

irgentwie genau das gegenteil von baizer *g*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.224
joe_dalton
J
N
Antworten
9
Aufrufe
6.826
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten