E-Mail: Papierkorb leeren

androstarter

androstarter

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Kann ich im Mailprogramm des P500 eigentlich auf einen Schlag den Papierkorb leeren? Ich finde dazu keine Option..

Alternativ würde es ja ausreichen, wenn ich alle Mails im Papierkorb mittels "alle markieren" markieren könnte um diese dann auf einen Schlag zu löschen. Aber auch eine solche Option wie "alle markieren" oder "Mehrfachauswahl" finde ich nicht. (Ich meine aber, dass ich diese Option schon mal irgendwann in irgendeinem erweiterten Menue innerhalb des P500 gefunden hätte. Oder irre ich mich? Ich finds nicht mehr...:blushing:)

Vieles habe ich als Androidneuling ja schon allein ausbaldowern können. Da komm ich aber grad nicht weiter. Und bei dem Nick ist ja wohl keine Frage zu blöd...
 
androstarter schrieb:
Kann ich im Mailprogramm des P500 eigentlich auf einen Schlag den Papierkorb leeren? Ich finde dazu keine Option..
Meinst du "Email" oder "Gmail"? Das wären nämlich 2 Programme, die auch verschiedenes machen und können. k9mail sollte es zumindest können.

androstarter schrieb:
Alternativ würde es ja ausreichen, wenn ich alle Mails im Papierkorb mittels "alle markieren" markieren könnte um diese dann auf einen Schlag zu löschen. Aber auch eine solche Option wie "alle markieren" oder "Mehrfachauswahl" finde ich nicht. (Ich meine aber, dass ich diese Option schon mal irgendwann in irgendeinem erweiterten Menue innerhalb des P500 gefunden hätte. Oder irre ich mich? Ich finds nicht mehr...:blushing:)
Gmail kann das soweit ich weiß nicht (jedenfalls hab ich es auch nicht gefunden) - Email habe ich schon zulange nicht mehr benutzt, als das ich da ne Auskunft geben könnte, aber k9mail hat zumindest einen "alle markieren" Button mit dem man das hinbekommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: androstarter und klaus20052
Ich mein schon das Emailprogramm des P500.
Der Papierkorb ist doch so wie er zur Zeit ist völlig blödsinnig. Erst lösche ich einzelne Mails und danach kann ich sie auch noch einzeln aus dem Papierkorb löschen.:sneaky:
Dafür wurde der Papierkorb doch nicht erfunden, um anschließend jedes Teil einzeln rauszuklauben.

Für mich die bislang erste und einzige echte Fehlkonstruktion in der Software des P500. Ein echter Bug...
 
androstarter schrieb:
Für mich die bislang erste und einzige echte Fehlkonstruktion in der Software des P500. Ein echter Bug...

Das ist halt die Standard-Android-Email-App... Deswegen meinte ich ja: k9mail ^^
 
  • Danke
Reaktionen: klaus20052
Ich habe jetzt auch "aus Verzweiflung" K9 installiert und muss sagen, ich bin höchst zufrieden damit, komfortabler, schneller und übersichtlicher!
 
K-9 Mail habe ich vor einigen Wochen installiert. An dieser Stelle noch einmal mein Dank an Ayur!

Jetzt, wo ich den Papierkorb einfach leeren und auch mehrere Emails markieren kann, steigen aber schon wieder meine Ansprüche an ein Mailprogramm im Smartphone.
Und so frage ich hier: Gibt es auch Android-Mailprogramme die ähnlich wie Outlook oder Thunderbird eingebaute Filterfunktionen haben? Ich würde auf meinem P500 z.B. gerne all die GMX-Werbemails automatisch in den Papierkorb befördern. :winki:
In K-9 finde ich da nichts. Oder brauche ich jetzt eine Erweiterung zu K9? Gesucht habe ich. Gefunden habe ich nichts...
 

Ähnliche Themen

Schnuppilein
  • Schnuppilein
Antworten
3
Aufrufe
12.761
Schnuppilein
Schnuppilein
H
Antworten
5
Aufrufe
1.082
Hardo
H
O
  • optimus one user
Antworten
3
Aufrufe
1.643
moron-pranker
moron-pranker
Zurück
Oben Unten